Know-how  

Danke für Eure rege Teilnahme am Gewinnspiel! | Bild: 123energie
Danke für Eure rege Teilnahme am Gewinnspiel! | Bild: 123energie
21. Januar 2016

Aktion „Kundenliebling sucht Lieblingskunde“ beendet

Unsere Aktion „Kundenliebling sucht Lieblingskunde“ ist beendet. Eine Teilnahme ist jetzt leider nicht mehr möglich.

Die drei glücklichen Gewinner von je 1 Jahr Gratisstrom* werden jetzt ausgewertet und in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt. Wer es ist, erfahrt Ihr auf der Gewinnspiel-Website und auch hier auf dem Blog.

Wer teilgenommen hat, kann sich also selbst noch ein bisschen länger die Daumen drücken oder schaut inzwischen noch einmal in der Teilnehmer-Galerie nach der Konkurrenz ;-). Und wer nicht mitgemacht hat – der freut sich einfach auf unsere nächste Aktion!

Wir waren übrigens überwältigt von der von der großen Teilnahme und den vielen kreativen Fotos, die Ihr uns zugesandt habt! Vielen Dank schon mal an alle, die sich beteiligt haben!

Und: Kunde werden kann man bei 123energie jederzeit. Einfach mal den Tarifrechner hier rechts auf dem Blog nutzen – wir freuen uns auf Euch!

*Der Gratisstrom besteht aus einer kostenfreien Stromlieferung von maximal 4.000 Kilowattstunden für einen Zeitraum von einem Lieferjahr im Liefergebiet von 123energie.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von 123energie