E-Lifestyle  

22. Juni 2012

Unsere Mutter wird 100 – Die Jubiläumsfeier der Pfalzwerke mit Sunrise Avenue und Roxette

"Spending My Time" in Kaiserslautern | Bild: Pfalzwerke

"Spending My Time" in Kaiserslautern | Bild: Pfalzwerke

1912 war das Jahr, in dem die Titanic sank. Eine tragische Geschichte, die die Menschen bis heute bewegt. Aber auch Erfreuliches ereignete sich damals – vor genau 100 Jahren. Zum Beispiel wurde die Pfalzwerke Aktiengesellschaft gegründet, deren Online-Marke 123energie ist. Der Energiedienstleister versorgte zu dem Zeitpunkt schon die Menschen in der Pfalz mit Elektrizität und Licht und brachte die Leistungsfähigkeit der Region nachhaltig voran. Nach und nach konnten daher die Petroleumleuchter und Kerzen ersetzt werden.

So viele Jahrzehnte schreien nach einem runden Geburtstag in diesem Jahr! 123energie hebt die Gläser und ist stolz, die Pfalzwerke im Rücken zu haben – mit 100 Lebensjahren an Erfahrung in der Energieversorgung.

Zur öffentlichen Party sind 123energie Kunden herzlich willkommen

Schweden und Finnen sorgen Stimmung | Bild: Pfalzwerke

Schweden und Finnen sorgen für Stimmung | Bild: Pfalzwerke

Und da von Altersschwäche keine Rede sein kann, wird das 100-jährige Bestehen der Pfalzwerke auch kräftig gefeiert! Mit einer großen Jubiläumsparty und spektakulärem Live-Konzert.

Alle 123energie Kunden sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen! Der Eintritt zur Festwiese mit Jahrmarkt, Bauernmarkt, vielen gastronomischen Angeboten, Kinderattraktionen und regionalen Bands ist frei! Und das Beste – es gibt noch Sitz- und Stehplätze für das große Live-Konzert von Sunrise Avenue und Roxette! Im Online-FCK-Ticketshop sind die Karten zu erwerben. Oder an der Abendkasse im FCK Service-Center, Südtribüne, Fritz-Walter-Stadion.

Alle Fakten zur Jubiläumsfeier der Pfalzwerke

Samstag, 30. Juni 2012

Öffentliche Feier: 13:00 bis 23:00 Uhr

Live-Konzert von Sunrise Avenue (18:00 Uhr) und Roxette (20:15 Uhr)

Auf dem legendären Betzenberg, Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

Mehr Infos zum Pfalzwerke-Jubiläum gibt es auf der Pfalzwerke Website . Oder stellt Eure Fragen einfach hier auf dem 123energie Blog. Die Pfalzwerke und 123energie freuen sich auf jeden, der kommen möchte! :-)

Gefeiert wird auf dem Betzenberg | Bild: Pfalzwerke

Gefeiert wird auf dem Betzenberg | Bild: Pfalzwerke

Hinweis: Am Fritz-Walter-Stadion sind keine Parkplätze vorhanden. Bitte daher den öffentlichen Nahverkehr und Park+Ride nutzen.

P+R Platz KL-Ost, Schweinsdell: An- und Abfahrtshaltestelle am Stadion, Kantstraße, vor der Agip-Tankstelle

P+R Universität: Anfahrtshaltestelle am Stadion: Zum Betzenberg/Hegelstraße. Abfahrtshaltestelle am Stadion: Parkplatz: Bremerstraße/Dunkeltälchen

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von 123energie