Know-how  

24. April 2013

Verbesserter Service bei 123energie: Neue Kunden-Hotline zum Ortstarif und Voice-Service zur Zählerstandübermittlung

Bitte durchklingeln: auf der neuen 123energie Service-Hotline 0621-57057-3123 | Bild: Photocase/markusspiske

Bitte durchklingeln: auf der neuen 123energie Service-Hotline 0621-57057-3123 | Bild: Photocase/markusspiske

123energie nimmt alle Kundenfragen ernst und ist immer bemüht, den Kundenservice zu verbessern, sei es mit der Website, dem 123energie Blog, unserer Facebook-Seite, der Formspring-Frage-Plattform oder über das gute alte Telefon.

Und da gibt es tolle Neuigkeiten: Ab sofort können alle, Kunden wie Interessierte, per Ortstarif mit uns telefonieren! Egal, ob es um allgemeine Fragen zu unserer Marke oder unseren Produkten Strom und Gas, zum eigenen Vertrag oder Anregungen und Verbesserungsvorschläge geht.

Wir sind jetzt erreichbar unter der örtlichen Telefonnummer:

0621-57057-3123

Die bisherige kostenpflichtige Service-Hotline haben wir abgeschafft. Der Callback-Service nach Büroschluss bleibt selbstverständlich nach wie vor bestehen.

Seit dem 1. April können uns über die gleiche Telefonnummer auch Zählerstände und Wünsche zur Anpassung der Abschlagszahlung mitgeteilt werden – ganz bequem und ohne Wartezeiten. Der neue 123energie-Voiceservice steht 24/7 zur Verfügung, also rund um die Uhr und zwar täglich!

Zur Identifizierung am Telefon muss die Geschäftspartner- und die Vertragskontonummer bereit gehalten werden. Auf Taste 1 können die neuen Wunsch-Abschlagsbeträge eingegeben werden. Auf Taste 2 die abgelesenen Zählerstände und auf Taste 3 berät ein Kundenberater bei allen individuellen Fragen. Einfach in der Leitung bleiben, das Service-Team steht dann automatisch bereit.

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Dieser Artikel wurde verfasst von 123energie